Gönnerinnen und Gönner Dank Ihnen kann der regioChor seit vielen Jahren attraktive Konzerte zu tragbaren Preisen anbieten. Neben den Mitgliederbeiträgen und viel ehrenamtlicher Arbeit sind die Gönnerbeiträge eine unverzichtbare finanzielle Basis.

________________________________________________________________________________________________________

Gönnerbeitrag Mit der Überweisung von mind. CHF 100.- werden Sie bei uns Gönnerin oder Gönner (PC-Konto 40-15821-5, bitte genaue Adresse angeben).
Bei Fragen melden Sie sich einfach telefonisch (061-601 15 31) oder per E-Mail praesi@regiochor.ch bei unserer Präsidentin.

Ihre Vorteile - Programmvorschau mit Bestellkarte und damit Vorkaufsrecht für die Konzertkarten
- Gönnerrabatt von 20% auf zwei beim Chor direkt vorbestellte Konzerteintritte

Ihre Zuwendungen an den regioChor sind in den Kantonen Basel-Stadt, Basel-Landschaft  und Solothurn steuerabzugsberechtigt.

Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, denn der Dialog mit unserem tragenden Publikum weckt konstruktive Kräfte.